Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer weiß wat?
Joar, leider sind ja irgendwie alle SiW-Seiten net mehr anzubeamen. Wirklich sehr schade. Oder es funktionieren die Links net mehr.

Deswegen frag ich hier mal die erlauchte Runde: Wer? Wie? Wo Warum oder wem? Wat und wieso?

Aber mal im Ernst: Der Damian-Fred hat mich drauf gebracht. Wäre ja geil gewesen, wenn der Käptn wirklich da angerufen hätte, wie seinerzeit HaPe Kerkeling bei der Sexberaterin Erika Berger.

http://www.myvideo.de/watch/4393925/Hape..._die_Liebe

Vom Macher Peter würd ich gerne mal wissen, ob der ab und zu erkannt wird wenn er so daherschätzt. So nach dem Motto: "Du klingst wie der Käptn Picard aus SiW!" Weiß da einer wat von. Also aus dem Frage-Thread ausm alten Forum. Oder Vielleicht liest der olle Mäckeser dat ja selber hier. Dann schwätz deutlich, Junge!
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Hey, meldet euch ihr fiesen Schweine.
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Höchstwahrscheinlich ist denen der Mond auffn Kopp gefallen. Substanziell gesehen kann ich dazu einfach nur sagen: Scheise.
Ja scheisse, weiss net, ob ich das geil fänd auf der Strasse, wenn da so einer kommt "Äh Junge, echt jetz, du klingst wie der Käptn, weisste dat? Scheise net nochma net!"
Ich glaub ich würd dem die Zähne einzeln aus der Fresse treten, echt!
raff ich net..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste