Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Rutsch Ihr Wixer!
So, jetzt ist Schluss. Worf, mach mal die Phaser klar.
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Wieso Phaser?! Willst du Scheißer mir den was über Schmerzen erzählen?
Du kleiner Lutscher. Jetzt bin ich gereizt! Ich mach dich platt, du!
Glotz ned so auf meine Glatze, Junge - sonst klatscht et, echt!
Schluss jetzt, sonst muss ich nämlich langsam wirklich mal handgreiflich werden. Vernünftig mit Dir reden, geht anscheinend net. Dann muss ich Dir nämlich echt mal meinen neusten Fausttanz vorführen.
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
Von wegen Fausttanz... Du bekommst doch schon zeit 20 Jahren keinen mehr hoch. Wärst du ein Freier gebe es keine Nutten mehr auf der Welt.
So 'nen dummen Scheiß kann ich auch labern! Echt ey. Ich bin versiert in sämtlichen monokliiden Diskrepanzmodifikationen, Junge. Aber echt ey. Aber ehrlich gesagt, rede ich lieber mit den Fäusten.
C-Ro,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/64-Guten-Rutsch-Ihr-Wixer/?postID=1747#post1747 schrieb:So 'nen dummen Scheiß kann ich auch labern! Echt ey. Ich bin versiert in sämtlichen monokliiden Diskrepanzmodifikationen, Junge.

Äääh... du meinst etwa spezifische Kausalalgorithmen, die in Reihe gehn mit der Modularsequenzsynthese?
Man sollte aber auf keinen Fall die Phrasensynchronisation per Protonenhüllkurve des Antisubkonjunktiven Schnellspulautomatik des oszillierenden Falls-R-Modulkompressors integrieren, oder?
Oh mann, so dov kannst wirklich echt nur du sein, Junge. Mach' weiter so, dann geb' ich von selber auf. Weiste, was ich echt von dir halte, Junge? Du hast 'nen Intelligenzquotienten von drei und 'ne tote Ratte hat einen von zehn, echt Junge. Du Wichser, äh, ich glaub' ich muss dir echt mal 'ne Koppnuss geben, Junge. Dummer Lutscher.
Wenn de weiter so machst dann muss ich dir mal echt eine klatschen Mensch. Du nimmst dir langsam ein bisschen viel raus, Junge.
Halt mal die Schnauze Junge, ich muss mich hier konzentrieren, echt ey.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste