Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr Spinner eigentlich zu SiW gekommen? Ernst gemeinte Frage! Und wer meint, er müsse hier jetzt seine Leben...
Wat soll dat denn heißen? Wenn du mich hier verarschen willst... kannste mal richtig in die Fresse haun Junge.
Dann kannste hier die Gänge mit der Zahnbürste putzen. Du Spinner. Ich hau gleich echt zu.
Ich kann nämlich schon per Gedankenkraft Schiffe zum Explodieren bringen. - Ja, da guckt ihr doof wa?
Glotz ned so auf meine Glatze, Junge - sonst klatscht et, echt!
Ey, jetzt hör' endlich mal auf mich zu Nerven, Junge!
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Äääh, Junge... also wenn du mal net blöd bist, dann weiß ich net wer.
Ja Alde, ich würd' dir ja gerne mal 'nen Bier oder wat ausgeben. Aber jetzt mal im ernst, dat bist du einfach net wert.
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
Von wegen Bier und so... du musst doch jetzt echt mal wirklich zugeben Junge, dat du wirklich der letzten Vollspasties bist...
Und dabei kann ich dir echt nur den Rat geben, dat es besser ist wenn du getötet wirst, als wenn du net einsehen willst, dat du mit deiner extrem unglaublichen Doofheit echt noch die ganze Galaxie verpestet. Sonst müsste ich dir nämlich mal ganz derb den Hals durchschneiden.
Ich hab' echt noch 'n paar Gehirnzellen, Junge und du keine. Und wenn du meinst du könntest hier ausrasten, dann muss ich glaub' ich echt mal gucken, ob meine Axt noch scharf genug für Knochen ist, Junge.
Äääh, Junge... wie willst du den mir eine reinhauen? Ich bin doch viel stärker als du!
Pass ma, pass mal auf - ich komm dir grad mal da runter, da haue ich dir in die Fresse.
Da haste keine Zähne mehr, Junge.

Aber wir können dat auch so machen dass wir uns erst mal setzen! Was hältst du davon?
Wenn ich mich setzen wollte, dann würd' ich dich gerade noch mal umhauen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste