Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dienstgrad, ihr Penner! Mache...
Träum weiter, Junge. Du kriegst den Titel niemals. Und du kannst auch garnix dagegen tun, du Böser du.
Junge... äääh... ich kann dir auch einfach mal ganz derb den Hals durchschneiden und den Titel wegnehmen.
Dat wäre nicht das erste mal, dass ich handgreiflich werden. Wäre dir das lieber oder wie oder wat?
Glotz ned so auf meine Glatze, Junge - sonst klatscht et, echt!
Ich hab Dir jetz mal nen Deiner Person und Intelekt angemessenen Titl verliehen, Junge.
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Wenne meist hier einen auf Lustig machen zu müssen woa, dann muss ich dir echt mal ein paar rienhaun!

Wie du sehen kannst, hat mich @LLive inzwischen zum neuen Administrator gemacht und ich bin der Einzige hier, der zwei Titel gleichzeitig tragen kann! Haha, tja das wars dann wohl für dich und Schluss und aus du Weltraumschwuchtel!
Administrator am Scheißhaus.
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
C-Ro,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/69-Dienstgrad-ihr-Penner-Mache/?postID=2330#post2330 schrieb:Administrator am Scheißhaus.

Ja ja Junge...
Du hast echt Glück du pissbeutelschwingender Kacklappen, dass ich dem LLive versprochen habe ned gleich all zu fest zu hauen wenn hier mal wieder einer frech wird.
Wenn du Aufgrund deiner unbeschreiblichen Blödheit nicht als Minderheit gelten und vermutlich noch den Weltraum verpesten würdest, dann hätte ich dich zusammen
mit deinem Scheißhaus und einer Dose WC-Frisch hier schon längst aus dem Fenster geschmissen.
Ich Käptn, Du Scheiße.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste