Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die fiese Fresse mal wieder blicken lassen.
Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich mich hier seit geraumer Zeit nicht mehr blicken lassen.
Ohne große umschweife. Ich hatte kein Bock.

Momentane Situation ist, dass ich das verkackte Forum hier weiter laufen lasse und zumindest - in den nächsten Wochen - intresse vorheuchle. Immerhin gibts nächstes Jahr ein Grund zu saufen.
Wie intensiv das ganze ausfällt, kann ich noch nicht sagen. Immerhin habe ich die üblichen Ausreden wie vordernde Arbeit, private Spannungen und eine aufreibende Lebensphase auf lager.

Sollte ich mal wieder längere Zeit verschwinden und irgendwas im Forum kaputt sein oder eine Flut von Bots hereinbrechen, kann man mich über meine Privat e-Mail erreichen
koeniglaszlo/gmail/com

Auch für Anregungen zur Zukunft des Forums bin ich offen.

Dat war es bis hier hin.
Äh, danke. Ist ja 'n echt lockerer Schachzug, Junge.
Ja Junge... scheise.
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Äh, Junge, ich wär ma dafür, dat die ganzen toten Links und rechts ma repariert werden... also ich bin grad dabei oder wem?
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
Wat machen die Links noch, sind die immer noch tot?
Äh... Junge... Keine Ahnung oder wem? Ich glaube aber net...
Also, wenn ich rechts drücke geht links garnichts.
Wundert mich net, wenn ich Dich so anschaue, Junge.
Also so wie ich dat sehe könntet ihr alle wieder mal mehr die fiese Fresse blicken lassen! Echt jetzt!
Also ich fänd dat auch echt astrein wenn einer von euch noch irgendwo ne Palette Dosenbier auftreiben könnte...
[Bild: sigpic14195_33.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste