Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der scheiß Wagen der rollt.
Ich glaub ich muss gleich wild um mich wüten! C-Ro und Einfach Toll, ihr müsst euch jetz echt mal damit abfinden, woah, dass ihr wie drittklassige Rentiere vorn Schlitten gespannt seid und die Karre ziehn müsst! Irgend jemand muss es ja tun, und wenn, dann wenigstens zwei fiese hirnrisse Vollspasits wie ihr es seid!
raff ich net..
Junge, wenn ich mich abfinfen müsste, dann würd ich hier echt mal ausrasten. Du fieser Scheißkerl klatscht hier gefälligst mit, sonst trete ich Dir die Zähne einzeln ausser Schnautze, echt jetz!
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Na bitte... geht doch.
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
C-Ro,'http://forum.klatschkarten.de/index.php/Thread/1-Der-scheiß-Wagen-der-rollt/?postID=528#post528 schrieb:...

... wohin rollt der Scheißdreckswagen denn eigentlich? Oder vielmehr: Wo sind die Mitfahrer. Junge, echt jetz. ....!

Oder wat viel wichtiger is: Wo is der Fahrer von dem Moped hier? Schickt langsam, echt!

Wenn in die verdammte Mistkarre hier nen Meteorit kracht, dann is aber zappenduster! Also ich lad nich nochma den ganzen Scheiß irgendwo hoch! Echt net! Dat könnter vergessen.
Ja Junge, mach dir nicht ins Hemd, wir lassen dich schon net alleine, und der Fahrer tauch auch bald wieder auf, Jong! Stattdessen gibt's eine in deine fiese Fresse, du Lulli!
raff ich net..
Äh, Junge,... wenn, woa,... dann mach ich Dir ins Hemd, Junge. Nen riesen Haufen, Junge. Echt!
N riesen Haufen Müll laberst du! Scheise net, ich bin nur von Idioten und hirnrissigen Vollspastis umgeben, echt!
raff ich net..
Jetz schickt dat ma hier, echt jetz junge! Wohin geht die Reise, scheise... ? Gibbet genuch Alkohol? Und vor sllem: wem, wieso, was, wer... Wink
Mit Dilaudid und Demerol fühlt sich Elvis richtig wohl!
Äh Junge! Schwing Deinen Arsch zur Foto-Story! et schickt echt ey!
Die sache ob es genug Alk gibt is wichtig ... scheisse verdammt !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste