Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dienstgrad, ihr Penner! Mache...
Is dat nicht -27?
Schnauze!
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Also Schnauze is dat sicher nicht, dat hab ich schon n paar mal überprüft!
Ich überprüf Deine Schnauze auch gleich ma... miter Rohrzange, Junge.
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
Wäh, wat bist du bös!
Nee, voll!
Bös und voll! So, und jetzt singt mal alle hier, woa! Wie ging nochma dieses Lied....??
Dat habt ihr nun davon, ihr Penner!

Mit mir hätte es so einen Kacklappen wie den Oppa hier ned im Forum gegeben.
Dem hätte ich direkt mal seine Arschhaare rasiert und ein Rosetten-Piercing verpasst,
damit er ja ned wieder so einen geistigen Dünnschiss hier im Forum verbreiten kann.

Dem sind doch echt die letzten Gehirnzellen eingefroren, wenn er welche hätte.
Da hilft echt nur eine stumpfe Rechte links und rechts in die Schnauze!

So, letzte Chance für euch - oder ich zieh den Stecker hier endgültig im Forum!
Glotz ned so auf meine Glatze, Junge - sonst klatscht et, echt!
Du kannst hier gar keinen Stecker ziehen, du Lulli. Du hast ja nicht mal einen.

Und ich bin übrigens der einzigste, der diesen bösen Oppa in Schach gehalten hat. Echt jetzt.
Bad Randolph,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/69-Dienstgrad-ihr-Penner-Mache/?postID=2307#post2307 schrieb:Du kannst hier gar keinen Stecker ziehen, du Lulli. Du hast ja nicht mal einen.

Äääh Junge, also wenn ich hier wat ziehe, dann höchstens deine letzten beiden Zähne aus deiner dummen Schnauze. Dat hätte ich ja ehrlich gerne schon längst gemacht woa, aber deine Zahnfäule... die stinkt dermaßen, dass mir jedesmal das Mittagessen aus der Kimme läuft, wenn du den Mund aufmachst. Dat is echt ekalhaft, Junge. Lass dich mal untersuchen, echt jetz!

Zitat:Und ich bin übrigens der einzigste, der diesen bösen Oppa in Schach gehalten hat. Echt jetzt.

Also wenn du mit dem dummen Oppa Schach spielen willst, dann ist dat dein Bier. Ich würde jedenfalls ohne Zögern mit dem Penner in den RIng steigen. Anschließend würde ich ihm den Ring dann erst durch die Nase und anschließend durch seine Rosette ziehen, bis der ma lernt, wie man sich zivilisiert benimmt.

So, dat is jetzt die letzte Chance für euch... endweder ich bekomme hier den Dienstgrad "ehrwürdiger Fausttänzer" oder ich beam das olle Forum endgültig ins DEA-System. Also mache, Junge!
Glotz ned so auf meine Glatze, Junge - sonst klatscht et, echt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste