Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr Spinner eigentlich zu SiW gekommen? Ernst gemeinte Frage! Und wer meint, er müsse hier jetzt seine Leben...
Kaeptn_Picard,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/61-Wie-seid-ihr-Spinner-eigentlich-zu-SiW-gekommen-Ernst-gemeinte-Frage-Und-wer-mei/?postID=1677#post1677 schrieb:Hört mal auf damit Mann, sonst muss ich euch mal richtig einen in die Schnauze hauen, Junge.

Oh Mann so 'n Vollidiot. Irgendwann reiß ich ihm echt mal Kopf vom Hals...
Glotz ned so auf meine Glatze, Junge - sonst klatscht et, echt!
Also, mein Kopp reist nur, wenn ich Urlaub hab.
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
C-Ro,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/61-Wie-seid-ihr-Spinner-eigentlich-zu-SiW-gekommen-Ernst-gemeinte-Frage-Und-wer-mei/?postID=1689#post1689 schrieb:Also, mein Kopp reist nur, wenn ich Urlaub hab.

Äääh, Junge... für Hohlräume ist es doch egal wo sie Urlaub machen. Du brauchst dir also diesbezüglich keine Gedanken machen, Junge! Jetz echt net...
Ey, wenn ich gleich haue, dann hört ihr't echt nur noch so klatschen Junge. Ich kann dir ja mal deine Zähne einzeln aus der Fresse treten, echt ey. Oder ich hol' dir dein Rückrat aus dem Hals, Junge.
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
C-Ro,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/61-Wie-seid-ihr-Spinner-eigentlich-zu-SiW-gekommen-Ernst-gemeinte-Frage-Und-wer-mei/?postID=1693#post1693 schrieb:Ey, wenn ich gleich haue, dann hört ihr't echt nur noch so klatschen Junge. Ich kann dir ja mal deine Zähne einzeln aus der Fresse treten, echt ey. Oder ich hol' dir dein Rückrat aus dem Hals, Junge.

Öööh, also dat hauen solltest du lieber einem Profi überlassen... also mir!
Und wenn du was holen willst, dann zügig einen 6er-Träger Karlsquell aus dem Frachtraum.
Mache, Junge!
Jetzt blas Dich ja net so auf, oder ich fahr jetzt weiter mit´m Schiff und lass Dich hier stehen, wa? Du Arschloch!
Ruhe jetz

sonst jibbet hier gleichma haue
's schickt, jong!
Schnauze, sonst fliegste raus oder wat meint Ihr dazu, Lullis?
Also was ich euch Idioten schon immer mal sagen wollte: Attraktiv oder net. Ich seh hier am besten aus!
Alter, der Vollspasti geht mir so auf 'n Sack, der soll mal die Fresse halten. Ich muss dir jetzt erst mal 'ne Standpauke halten, Hirnrissiger... Du bist 'ne dumme Schwuchtel und hör' bitte endlich mal auf uns immer zu ärgern. Wir sind hier net alle so Schwuchteln wie du. Guck dich doch mal um hier, du schwule Hure, du.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste