Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Also, ich fänd dat echt geil, wenn ...
... der eine oder andere jetz echtma seine fiesen Klatschkarten hier rin hauen würde. Ich hab all meine Vorräte geplündert und mit dem Klatschkartenklatschen isses grad net so rosig. Nacht ma hin, Ihr fiesen Säue! Echt jetz!
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
...äh ... hat ja gut funktioniert. Echt!
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
Weiss der Schissr das dat hier n annernen Saddltasch gibt wo die Kartn reingewuppt werren?
's schickt, jong!
Wa?!
Alte Karten, die mal jung waren, bevor sie alt wurden und es weiter werden

geh da rinn oder wie or watt?
's schickt, jong!
Schissr
's schickt, jong!
Raff ich net. Wenn ich die Maria Kron zufest anpacke, krich ich auch immer eine gewuppt, woa!
raff ich net..
Der_Vaddrr,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/57-Also-ich-fänd-dat-echt-geil-wenn/?postID=1457#post1457' schrieb:Alte Karten, die mal jung waren, bevor sie alt wurden und es weiter werden

geh da rinn oder wie or watt?

Äh, Junge, ... Alde... raffstet net? Dann nehme ich mal die Version für 3-jährige Windelkacker: Ich hab keine alten Klatschkarten mehr!

Da sollen die anderen Spastis mal Ihre ollen Karten reinklatschen, Du dämlicher alter Sack.
Ich tret dir glei ins kreuz du schissr!
die mussma ma richtich den Aasch vollhaue jong
's schickt, jong!
Hmhm, Lalles. Dat Labern haste aber in den ganzen Jahren net verlernt. Äh... Junge, Alde, ... Und sonst? Wie isset, Junge?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste