Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Picupload
Äh Junge...wenne jetzt noch hinkriegst, dasse son Link zu http://www.pic-upload.de/ in Deinen geilen bbCodes einbauen könntest, woa...dat wär echt astrein Junge.
Ich krieg die Krise wenn ich dauernd erst nen neuen Tab öffnen muss und mir dat Dingen selber aufm Schirm holen muss nur um ne Klatschkarte hochzuladen, wa?

Abgesehen davon reichts ja wohl wenn der img-Tag ins Textfeld geschrieben wird und fertig, warum muss sich denn da son dusseliges Fenster öffnen wo man erst mal um lorem ipsum rumkommen muss um ne scheiß karte zu posten? Echt jetzt mal Junge. Schickt!
[Bild: sigpic14195_33.gif]
Nagel am Kopp!
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Junge, ich hab kein Plan, wie dat Funktionieren soll, weil dat hier alles so komisch ausschaut.

Dat mit IMG ins Textfeld kann ich net umstellen. Ich mach mich aber ma wat schlauer bei Leuten die auch ma wat raffen.

Edith: Also zumindest ist schonma dieser Loreleiquatsch wech. Wie ich wat zusätzlich in die Leiste einbinde weis ich aber immer noch net.
Äh Junge...Du hast doch bestimmt im Admilierbereich ne Option um bbCodes hinzuzufügen oder wer oder wat?
Da müsste dat doch gehen. Nen kleines Bildchen mit Link zu pic-upload.de reicht doch vollkommen oder wat?
Du musst aber aufpassen dass die Sequenzsynthese in Reihe geht mit der Varianzkorrelation, ansonsten geht Dir die Resonanzpopulation flöten, raffste dat?
Ja Junge, dat geht. Ich dachte, du meinst diese Uploadbox. Dat geht nämlich nicht.
Update: Da so einen Knopp - der weiterführt - reinzubasteln bekomme ich nicht hin. Da kann man keine Links mit aufrufen lassen. Ich finde zumindest nicht heraus wie.
Joah, vielleicht geht dat eventuell mit sowat hier:

http://www.woltlab.com/pluginstore/index.php/File/1527-ShapeLoft-Upload-Image-Upload/

Oder sowat:

http://www.woltlab.com/pluginstore/index.php/File/286-PicUl-Bilder-Upload/

Geil wär dat natürlich mit Pic-upload, den nutzen wir schon seit Jahren und die Bilder sind immer noch online Junge.
In den Kommentaren zum ersten Link, steht, dass et nicht mehr funktioniert. Das 2. Plugin ist fürs wbb3.
Ich guck mir mal das erste Ding an, vielleicht kann ich da was kaputt machen.
[Bild: 7rq27ovi45io.jpg]

Äh Junge, wenne jetzt beim Antworten auf "Erweiterte Bearbeitung" klickst, kannste jetzt echt ma Bilder mit Pic-Upload hochladen und wenn du Faule Sau nur deren Seite besuchen willst, drückste den Link der daneben steht. Geht ein neues Fenster für auf.
[Bild: 1ohksj4x4s.jpg]
[Bild: 3ytfhypnr3s.gif]

Geil Al.de!

Noch besser als ursprünglich gedacht, wa?
Wenn dat mal net geil is hier... ja, Scheise!
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste