Bewertung:
0
Ich glaub ich muss gleich wild um mich wüten! C-Ro und Einfach Toll, ihr müsst euch jetz echt mal damit abfinden, woah, dass ihr wie drittklassige Rentiere vorn Schlitten gespannt seid und die Karre ziehn müsst! Irgend jemand muss es ja tun, und wenn, dann wenigstens zwei fiese hirnrisse Vollspasits wie ihr es seid!
raff ich net..
Bewertung:
0
Junge, wenn ich mich abfinfen müsste, dann würd ich hier echt mal ausrasten. Du fieser Scheißkerl klatscht hier gefälligst mit, sonst trete ich Dir die Zähne einzeln ausser Schnautze, echt jetz!
Fiese Signatur:
Bewertung:
0
Ja Junge, mach dir nicht ins Hemd, wir lassen dich schon net alleine, und der Fahrer tauch auch bald wieder auf, Jong! Stattdessen gibt's eine in deine fiese Fresse, du Lulli!
raff ich net..
Bewertung:
0
Äh, Junge,... wenn, woa,... dann mach ich Dir ins Hemd, Junge. Nen riesen Haufen, Junge. Echt!
Fiese Signatur:
Bewertung:
0
N riesen Haufen Müll laberst du! Scheise net, ich bin nur von Idioten und hirnrissigen Vollspastis umgeben, echt!
raff ich net..
Bewertung:
0
Jetz schickt dat ma hier, echt jetz junge! Wohin geht die Reise, scheise... ? Gibbet genuch Alkohol? Und vor sllem: wem, wieso, was, wer...
Mit Dilaudid und Demerol fühlt sich Elvis richtig wohl!
Bewertung:
0
Äh Junge! Schwing Deinen Arsch zur Foto-Story! et schickt echt ey!
Fiese Signatur:
Bewertung:
0
Die sache ob es genug Alk gibt is wichtig ... scheisse verdammt !