Bewertung:
0
ich glaub ihr Nassbirnen habt jetz echt ma dat Forum geklont oder wat!! Scheisenet, da lässt man Euch ma 5 Minuten ausn Augen und ihr könnt noch nich ma in den Eimer kacken.
Respekt!!!
Ich erhebe mein Glass auf die fiesesten Wixer !!!
das macht mich nur noch geiler!!
Bewertung:
0
Irgend so ein Vollidiot hat ja das alte Forum in den Delta Quadranten gebeamt. Da muss man ja was tun.
Bewertung:
0
astrein Junge. Ja das Abschalten war ne Kackaktion, muss ich ehrlich mal ganz öffentlich sagen. Ich hatte das Schiff und die Seite in die Hände einiger Mods gegeben, um drauf aufzupassen. Aus mir nicht bekannten Gründen haben die das Ding dann abgeschaltet ohne einen Mucks zu sagen, Email geht ja immer. Egal, is ja ewig her, wat habt ihr jetzt für fiese Hackfressen in der MItgliederliste, die kenn ich doch echt noch von früher Junge. Da jucktet mir doch wirklich in den Fäusten!!
Echt super krass das ihr die Karre am laufen haltet. Wie geil!!
Bewertung:
0
So langsam sind wir ja wieder alle zusammen hier UUÄÄHH !!!! Fiesen Waschlappen.
Bewertung:
0
Tzwansich Jahre sinds fast wir den Mist im Netz angefangen haben und deine Seite ist immer noch net tot, Scheisenet
Bewertung:
0
Äh... Abschalten... wat is das noch gleich? Ich hab hier so nen Roten knopf, da steht "nicht Drücken" drauf. Deswegen war der Raika auch schon 3 Wochen nich mehr kacken.
Bewertung:
0
Wieso hast Du nen roten Kopf? Und nen Gichtrücken? Sachma Mensch... ich raff dat nich. Und in drei Wochen is schon wieder Wacken. Ich dachte, dat is erst im August.
Fiese Signatur:
Bewertung:
0
Rüüülps