Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheisse ... Geil :DD
Scheisse verdammt es gibt wieder ein SiW Forum <3 <3

Das alte Forum ist ja Down wo ich auch unterwegs war (TheDestroyer) und nun finde ich dat hier. Schön zu sehen das es noch andere von damals hier her geschafft haben Wink

I am back Big Grin
Wa, wat bist du hässlich! Halt mal die Schnauze Junge, ich muss mich hier konzentrieren, echt ey. Äh, pass mal auf. Wo kommst du überhaupt her? Und wat noch viel wichtiger ist, wat willste überhaupt hier? Wenn du dich net zu 'ner Kneipentour bereiterklärst, dann erzähl' ich allen, dat du hier mit jedem rumhurst. Oder ich hau' dir so die Schnauze ein, dat dich hier an Bord garantiert keiner mehr fickt. Ja scheise!Bring' mich ja net soweit, dat ich hier meine Nerven verliere, weil sonst muss ich echt mal um mich treten. Du Säue!
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Da recht mich die frache schon uff, auf geht rinn he
Zahnlücken mitm Knüppel gemalt, Junge! Echt jetz! Mach ma wat hier!
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
Joah, Picard an alle, wir ham noch 'nen Verrückten Big Grin
Ja scheise! Und der dumme Ted Herold Elvis is auch schon wieder da.
:thumbsup: Die fiese fresse....ausser Schnauze! Aber ersma Alkohol, geh ma Bier holen, woa, Junge, mache!
Mit Dilaudid und Demerol fühlt sich Elvis richtig wohl!
So langsamm wirds voll hier.

*runde bier schmeist*
Voll bin ich, wenn ich 12 Promille hab. Scheise!
Runde Bier? Joah, dann lass mal rundgehn, die Fässer, Junge! Bevor ich hier noch um mich wüten muss....oder die Axt aussm Keller holen...die is sicher noch scharf genug für Knochen, woa! Echt jetz... ähm...ja. Big Grin
Mit Dilaudid und Demerol fühlt sich Elvis richtig wohl!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste