Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab da mal nen Lied gemacht...
Moije, ihr Schissrrr...

wer kein Bock mehr auf die blöden Rap-Songs vom Bert Randolph hat, der sollte sich mal meinen uralten
Techno-SIW-Megamix von 1962 oder so anhören, den ich gerade auf so einer anderen beknackten SiW-Seite
im Internetz gefunden habe... http://www.sinnlosimweltraum.de/MP3s/Sin...egamix.mp3

Und jetzt äääh... tanzen, Junge! Oder wat? :thumbsup:
Glotz ned so auf meine Glatze, Junge - sonst klatscht et, echt!
Äh, Junge, ich hab nen neuen Anzug an, den will ich mir net bekotzen, echt net!
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Ja, scheise. Dat Dinge habe ich sogar noch am Speicher liegen hier... Big Grin
Aber tanzen, Junge? Wenn de tanzen willst, kann ich dir mal meinen neuen Fausttanz vorführen!

Im Heizungskeller hab auch noch was gefonde, müsste von unserem Altmeister Möbs stammen: Hard Rock. Da fliegen dir die Löffel weg, Alter.
Also meine Löffel fliegen nur weg, wenn ich Urlaub hab.

Ansonsten ist der Schiss vom ollen Möbs ja ned schlecht, woa - aber an meinem Thunderdome-Verschnitt reicht dat einfach ned ran.
Eventuell kommt da ja noch mal ein Remix vom Toni Danzer ... du verstehst: "dancen", Junge! :-D
Raff ich net, wer is dat denn?
Alde, dat hört sich an, wie mitm Drum-Combjuter programmiert, Junge.
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
Also wenn ich auf deinen Zähnen "drumme", dann hab ich Spaß, Junge!
Da musste ich früher immer noch Gegenstände nehmen...
Junge, mit gebrochenen Armen und Beinen, da kann ich Dich endlich ma auseinander halten... wie willste aber da noch drummen? Du meinst doch gewiss "dummen". Also LLive, den dummen Lutscher.
Äääh... wir müssen uns doch net abstechen, Junge! Dat schickt ja wohl, wenn ich dich krankenhausreif haue und dir ein paar von deinen fiesen Zähen austrete, Junge!
Wie willst Du mich denn hauen, Junge, wenn Du mit gebrochenen Knochen und fiesen Verstümmelungen in Deinem Blut liegst, echt jetz!?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste