Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Forum ist Scheiße und deswegen mache ich den Laden hier jetzt offiziell zu!
Ihr seid wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs. Und wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot. Deshalb bin ich auch bereit mit euch zu sterben. Ihr seid einfach zu doof für alles und echt. Wenn ihr mich net als Captain hättet, dann hättet ihr gewiss 'nen anderen. Und ich glaub' wirklich, ich bin hier der Einzigste, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch, seine ganzen Haare verloren hat. Ihr fiesen Wichser. Deshalb wird das Forum hiermit offiziell und unwiderruflich von mir geschlossen. So und jetzt gebt mir ja keine Widerworte, sonst kriegt ihr links und rechts um de Ohrn, Jong...
Glotz ned so auf meine Glatze, Junge - sonst klatscht et, echt!
Ja. Ja Alter, hast Glück, dass ich auf Bewährung bin, sonst lägst du schon in deinem Blut. Du Lutscher. Alter, hau ab, schnapp' dir 'n Schnuller aus dem Schrank und verpiss dich.
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Ja. Ja Junge. Du hast Glück, dass ich auf Bewährung bin, sonst lägst du schon in deinem Blut.
Ja astrein, die Glatze kann sogar nachplappern wien Papagei.. Wat übrigens auch n Vögelchen ist, woa!
raff ich net..
Jaja Junge, ich kann dir auch gleich mal deinen dämlichen Papagei vorn Kopp kloppen!
Ich Käptn, du Scheise. So geht dat.
Ich raff dat!
Bad Randolph,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/65-Das-Forum-ist-Scheiße-und-deswegen-mache-ich-den-Laden-hier-jetzt-offiziell-zu/?postID=1858#post1858 schrieb:Ich raff dat!

Das kann doch nicht sein!?
Hirnrissiger Vollspasti,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/65-Das-Forum-ist-Scheiße-und-deswegen-mache-ich-den-Laden-hier-jetzt-offiziell-zu/?postID=1863#post1863 schrieb:Das kann doch nicht sein!?

Ja, du meinst mit der Kanne, wa? Geht dat dann vielleicht mit der Tasse? Oder wat meinst du, hm? Sach doch mal wat!
Wenn du Tasse sachst, woa, dann meinst du hoffentlich eine mit kochend heißem, echt leckeren und extrem schwarzem Kaffee drin, Junge?!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste