Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FPI Productions
Wa Junge?

Wusst ich doch.

http://www.fpi-productions.de/fundubs.html

Der ganze alte Kram oder wie oder wat, der da so zwischen 2003 - 2010 entstanden ist, hat jetzt seinen Platz auf vimeo gefunden und ist somit nach langer Abstinenz wieder onlein.
Die alten Sachen sind angepasst von Vier zu Drei auf Komma 16 geteilt durch alle Neune.
Superstar Wars Volume 1 bis 3 werden in Kürze noch durch bessere Quali upgegradet.
Ansonsten gibts Strange Voices, SiW The next De-Generation, Travelophoners und ganz viel Müllermilch, gemixt nicht gepanscht.

REEMIIIIIIIIIIIIIXX!! 8o
Bäääh, wer will dat denn wissen Junge?! Da kommt mir ja die Leber hoch, wenn ich sie mir nicht weggesoffen hätte - Scheise.
Glotz ned so auf meine Glatze, Junge - sonst klatscht et, echt!
Jetz hör ma auf, Dich selber zu bemitleiden, Junge. Ja, aber ich kann dat manchmal echt net glauben, wie dov du wirklich bist. Ich tät' dir am liebsten Tag und Nacht deine fiese Fresse einwichsen, Junge.
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Also Mitleid habe ich höchstens mit dir, du dumme Fummeltrine. Wenn ich du wäre und nicht ich, dann hätte ich mich, also dich, direkt vor mir, also mir und nicht dir, schon längst in Sicherheit gebracht und wäre he aus dem FInster gesprungen. Hast du dat jetzt gerafft oder net? Also sieh bloß zu, dass deine dumme fiese Fresse hier verschwindet oder ich muss echt mal nachhelfen dich hier vom Schiff zu beamen. Mache, Junge!
Also voll oder nüchtern, dich pack ich net an. höchstens mitm Knüppel. Hast du schon mal geguckt wie du aussiehst? Da wird einem ja schlecht.
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Wenn du mich anpacken würdest, dann würde ich dir jeden Zahn einzeln durch die Nase ziehen, du dumme Schwuchtel.
Schnapp dir den Daniel wenn du Druck hast, ab geh weg mit deinen Gichtfingern.
FPI,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/67-FPI-Productions/?postID=2119#post2119 schrieb:Wa Junge?

Wusst ich doch.

http://www.fpi-productions.de/fundubs.html

Der ganze alte Kram oder wie oder wat, der da so zwischen 2003 - 2010 entstanden ist, hat jetzt seinen Platz auf vimeo gefunden und ist somit nach langer Abstinenz wieder onlein.
Die alten Sachen sind angepasst von Vier zu Drei auf Komma 16 geteilt durch alle Neune.
Superstar Wars Volume 1 bis 3 werden in Kürze noch durch bessere Quali upgegradet.
Ansonsten gibts Strange Voices, SiW The next De-Generation, Travelophoners und ganz viel Müllermilch, gemixt nicht gepanscht.

REEMIIIIIIIIIIIIIXX!! 8o

Scheise Junge, dat FPI! Ich glaub dat guck ich mir dann doch allet nochma an oder wie oder wat? Is ja bestimmt schon paar Jahre her wa? Oder doch nur 3 bis 4 Minuten? Ich raff dat net, ehrlich net, verdammt net nochmal net.
[Bild: sigpic14195_33.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste