Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geile Getränke selbstgemischt
Jeder kennt Klosterfrau Melissengeist und jetzt kommt der Oberhammer ,leckere Cocktails & Longdrinks aus eben dieser edlen Brühe selbstgemacht .
Fangen wir an : als erstes der Doppelhopser , zwei drittel Klosterfrau mit drei doppelten Wodka aufgießen ,danach noch etwas Dosenbier und gut umrühren,
wer es gern etwas sämiger haben möchte ,gibt beim Rühren noch zwei bis drei Teelöffel Mehl in den Becher , einfach lecker der Doppelhopser.
Der Schenkelöffner beinhaltet in etwa die gleichen Zugaben ,jedoch kommt hier ein süffiger Rotwein obendrauf ,das ganze runden wir dann mit einem kleinen Spritzer selbstgemachter Sahne ab , die Frauenwelt wird ihnen zu Füßen liegen !
... und mir auf die Schuhe kotzen oder wat?
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
nun wolln wa ma nich gleich ihre Pantöffelchen einsauen ,
Exakt! Oder wem?
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
"Klosterfrau" oder wer? Dat is doch nur wat für Oberschwuchteln wie dich, Junge! Hier an Board trinkt man Maria Kron und Krombacher.
Und wenn du dich ned an die Getränkeordnung halten willst wo, dann gibts heute kein Abendessen und kein Sandmännchen für dich!
Die Getränkeordnung ist heilig und wenn meinst, dat du hier Unruhe stiften musst, dann gibt nen ordentlich Schlag in die Shchnauze!
Glotz ned so auf meine Glatze, Junge - sonst klatscht et, echt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste