Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab da mal nen Lied gemacht...
Hör mal auf damit Mann, sonst muss ich dir mal richtig einen in die Schnauze hauen, Junge, oder wie oder was oder wer, oder, oder weshalb? Oh Mann, du bist so blöd. Du kackst gewiss Klosteine.
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Wenn du weiter so nen Unsinn lällst, dann polier ich dir mal die Arschritze.
Glotz ned so auf meine Glatze, Junge - sonst klatscht et, echt!
Moment mal. Ich glaub' du spinnst 'n bisschen, wa? Du Wichser, jetzt hör bitte endlich mal auf damit.
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
Für dich gibts jetzt noch ein paar Gammastrahlen und dann ab ins Bett mit dir - 's nach 8!
Wunder dich net' wenn et klatscht, Junge!
Dir muss jetzt echt mal klar sein... Wen du dich mit mir anlegt ey, dann stirbst du langsam.
Moment mal. Wenn ich zuhaue, dann fliegen hier Fetzen. Lass' mich aus deinem Streit raus, sonst muss ich nämlich echt mal testen, ob ich meinen Stiefel zwischen deine Zähne kriege.
Welche Zähne denn, Junge? Doch nich etwa die, die ich dir gleich mal aus der fiesen Kotzfresse haue?
Bad Randolph,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/60-Ich-hab-da-mal-nen-Lied-gemacht/?postID=1754#post1754 schrieb:Welche Zähne denn, Junge? Doch nich etwa die, die ich dir gleich mal aus der fiesen Kotzfresse haue?

Oh Junge, du bist so doof... dem C-Ro habe ich doch neulich schon die Zähne aus dem Hals getreten.
Der greift doch jetzt auf die Dritten zurück. Aber wenne willst, kannste ihm natürlich nochmal eine klatschen,
dann hätte ich nämlich meinen Spaß! Also... mache, Junge!
Wat, du Lulli? Halts Maul! Und hör' mal auf dich selber zu bemitleiden, sonst baft et aber echt Junge. Dummer Lutscher.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste