Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab da mal nen Lied gemacht...
Ja, wenn dat ma nich geil is. Dann gibts en Weihnachtshasen oder nen Ostermann, oder wat oder wem?
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Und ich wart immer noch auf den beschissenen Rap-Song, Junge!
Wenn er mir ned gefällt, brech ich dem Bad Randolph beide Beine und wickle ihm dat Rückgrad ummen Hals!
Und wenn er mir gefällt, der Song, woa, dann hau ich ihm vor lauter Freude die Fresse ausser Schnauze und lass ihn ma ordentlich dat Klo putzen! Da haben doch gleich alle wat davon.
raff ich net..
Wer hier nen Rapsong ablässt... woa... der stirbt langsam.
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
C-Ro,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/60-Ich-hab-da-mal-nen-Lied-gemacht/?postID=1813#post1813 schrieb:Wer hier nen Rapsong ablässt... woa... der stirbt langsam.

Äääh, Junge... Rapsöl, Junge! Damit bekommen wir dat dumme Schiff hier endlich mal auf maximum Warp, oder wat?
Wird ja auch langsam mal Zeit. Ich hab nämlich kein Bock hier ewig mit euch Kacklappen rumzuhängen...
Glotz ned so auf meine Glatze, Junge - sonst klatscht et, echt!
Meinste etwa Nummer17 wennde 'Kacklappen' sachst, hm? Dann sach ich ma: Nagel am Kopp!
C-Ro,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/60-Ich-hab-da-mal-nen-Lied-gemacht/?postID=1821#post1821 schrieb:Meinste etwa Nummer17 wennde 'Kacklappen' sachst, hm?

Ja, Junge... dat liegt ja wohl ganz klar auf Hand oder wat? Wenn ich "Kacklappen" sage, dann meine ich auch "Kacklappen". Immerhin reimt sich "Kacklappen" perfekt auf "Nummer17" oder wie? Da würde der olle Goethe zum doofen Randolph doch glatt sagen: Du bist mein Bruder! Aber ein warmer, Junge! Scheise...
Ja besser dein bekackter Bruder als deine Mutter, die ist nämlich immer noch tot, woa!
raff ich net..
Ich muss dir echt gleich mal zeigen, wie aus einer Hand ne Faust wird - du dummes Arschloch. Ich hau echt gleich zu!
Yo baby, ich rappe hier, ich rappe dort!
Bad Randolph,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/60-Ich-hab-da-mal-nen-Lied-gemacht/?postID=1846#post1846 schrieb:Yo baby, ich rappe hier, ich rappe dort!

Äääh, Junge... Ich glaube, ich muss dir echt mal meinen neuesten Fausttanz vorführen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste