Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Forum ist Scheiße und deswegen mache ich den Laden hier jetzt offiziell zu!
C-Ro,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/65-Das-Forum-ist-Scheiße-und-deswegen-mache-ich-den-Laden-hier-jetzt-offiziell-zu/?postID=2019#post2019 schrieb:Ey, du laberst ja ne Scheiße, ich glaub' du spinnst. Ich hau dir gleich einen in die Fresse, du Vollspasti.

Hast du Penner hier etwas zu sagen? Geh am besten zu Mammi!
Vaddrr, bring den Kerl mal in seinen Laufstall fürn pa Tach. Und du kannst gleich mit, dann könnt ihr zusammen am Daumen nuckeln.
Glotz ned so auf meine Glatze, Junge - sonst klatscht et, echt!
Wie wat. Beide am selben dann? Darf ich da noch mitmachen? Zu viert macht ja gewöhnlich immer alles mehr Spaß als ohne Spaß.

Echt!

Jetz!
Hirnrissiger Vollspasti, ich muss dir jetzt erst mal 'ne Standpauke halten. Du bist 'ne dumme Schwuchtel und hör' bitte endlich mal auf uns immer zu ärgern. Wir sind hier net alle so Schwuchteln wie du. Guck dich doch mal um hier, du schwule Hure, du.
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
C-Ro,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/65-Das-Forum-ist-Scheiße-und-deswegen-mache-ich-den-Laden-hier-jetzt-offiziell-zu/?postID=2032#post2032 schrieb:Hirnrissiger Vollspasti, ich muss dir jetzt erst mal 'ne Standpauke halten. Du bist 'ne dumme Schwuchtel und hör' bitte endlich mal auf uns immer zu ärgern. Wir sind hier net alle so Schwuchteln wie du. Guck dich doch mal um hier, du schwule Hure, du.

Also wenn ich mich hier so umgegucke, dann muss ich sagen... ich seh hier am Besten aus!
Aber um noch mal auf ein ganz anderes Thema zurückzukommen: Wat machtn dat Forum, is dat immer noch tot?
Ja, Junge, da sieht man ma, wie schlecht Du gucken kannst.

Und zu dem anderen: Dat tote Forum hat immernoch nen IQ von 10 und Du hast 3.
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
C-Ro,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/65-Das-Forum-ist-Scheiße-und-deswegen-mache-ich-den-Laden-hier-jetzt-offiziell-zu/?postID=2059#post2059 schrieb:Und zu dem anderen: Dat tote Forum hat immernoch nen IQ von 10 und Du hast 3.

Mit meinem IQ von 3 bin ich ja noch gut bedient. Dat sind ja immerhin noch 50 mehr wie du hast. Das entspricht bei dir einem IQ von exakt -131,5,2/3
Da wundert es mich ja, dat du das Forum überhaupt noch findest. Respekt, Junge - echt jetz!
Jetz hör ma auf, Dich selber zu bemitleiden, Junge, sonst bafft et aber echt ey. Wenn du meinst, ich fall' auf die Knie, dann hast du dich aber in den Finger geschnitten, Junge. Du kommst dir wohl groß vor bei so 'ner Scheiße, wa Junge?
Ääääh, Junge... ich hab mich in den FInger geschnitten oder wat?
Nee Junge, aber es kann durchaus passieren, dass ich DIR mal ganz derb den Hals durchschneide.
Und zwar bevor du hier die ganze Galaxie endgültig mit deiner Doofheit verpestet, echt jetz.
Äh, du bist echt die fieseste, dümmste, gemeinste Schwuchtel, die ich je gesehen hab', echt ey.
Sag noch einmal "echt" zu mir, dann trete ich dir deine fiese Schnauze aus der Fresse ... die fiese Fresse - aus der Schnauze.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste