Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Forum ist Scheiße und deswegen mache ich den Laden hier jetzt offiziell zu!
Von treten hat sone dumme Schwuchtel wie Du doch überhaupt keine Ahnung, echt ey. Dat raffst du net, wa?
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
Also wenn hier jemand schwul ist, dann doch ganz gewissen du, du dummes Arschloch. Und jetzt geh kacken, Junge!
Glotz ned so auf meine Glatze, Junge - sonst klatscht et, echt!
Du spinnst doch, echt ey. Ich glaub ich zeig Dir mal, wie brutal ich wirklich sein kann.
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
Wenn ich es mir so recht überlege... So dämlich wie du bist, hätt ich dich schon längst he aus'm Fister rausschmeißen sollen, Jung.
Ausm Fister? Hast wohl zu viel Zeit mitm Daniel verbracht, oder wat?
Äääh, Junge... bring mich ja nicht so weit, dass ich dir den Kopf vom Hals rolle.
Dat Du nen Fister hast sollte auch der letzet Pissbirne klar sein, wenn er Dich Schwuchtel kennt, echt ey.
Mit der Schwuchtel geb ich dir gleich mal ne Koppnuss, Junge! Nimm dir also bloß nicht zu viel raus, du dummer Lutscher...
Äh, du bist echt die fieseste, dümmste, gemeinste Schwuchtel, die ich je gesehen hab', echt ey.
Jooooaaa, da muss ich Ihnen Recht geben, werter C-Ro!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste