Bewertung:
0
Nen Stück Scheise bist Du! Wenn ich sonen Kappes schon lese... Woaf! Bring den Penner mal int Bett, der muss erst mal seinen Rausch ausschlafen.
Fiese Signatur:
Bewertung:
0
C-Ro,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/65-Das-Forum-ist-Scheiße-und-deswegen-mache-ich-den-Laden-hier-jetzt-offiziell-zu/?postID=2162#post2162 schrieb:Nen Stück Scheise bist Du! Wenn ich sonen Kappes schon lese... Woaf! Bring den Penner mal int Bett, der muss erst mal seinen Rausch ausschlafen.
Der Riker hatte schon ganz recht... ich kann dich auch ned leiden. Du bist echt zu doof für alles!
Glotz ned so auf meine Glatze, Junge - sonst klatscht et, echt!
wat soll der Scheiß , Feierabend is wenn ich ihnen das vorschreibe ,abtreten sie Lurch
Ja mach doch zu den Spastenbunker ,mach zu , los jetzt ....
Bewertung:
0
Ja, Junge... jetz wo Du da bist ham wer ja 100% Vollspasti-Zuwachs. Da könn wer euch endlich einknasten.
Fiese Signatur:
Opa an Brücke ....wer ist dieser impertinenter C-Ro, ich glaube das jetzt mal Schrankkontrolle angesacht wäre , stehn sie still sie Schlappmann
Bewertung:
0
Jordi, beam dat Schwein int All!
Fiese Signatur:
Bewertung:
0
Ja astrein, endlich is der Spinner hier wech! Sind ja noch genug da!
Bewertung:
0
Bad Randolph,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/65-Das-Forum-ist-Scheiße-und-deswegen-mache-ich-den-Laden-hier-jetzt-offiziell-zu/?postID=2308#post2308 schrieb:Ja astrein, endlich is der Spinner hier wech! Sind ja noch genug da!
Äääh, Junge... du stehst hier auf meiner Abschussliste ganz oben - also nimm den Hals mal lieber ned zu voll!
Glotz ned so auf meine Glatze, Junge - sonst klatscht et, echt!
Bewertung:
0
Deine Liste zählt hier garnix, echt ey.