Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Forum ist Scheiße und deswegen mache ich den Laden hier jetzt offiziell zu!
Ich kann dir ja mal die Liste vor den Kopp kloppen, Junge - dann bist du echt angezählt.
Und wenn ich dann bis 9 gezählt habe, woa... dann ist es zu spät für dich das Handtuch freiwillig zu werfen.

Mit meinem Fäusten habe ich schon ganz andere zum Schweigen gebracht, die auch immer so dummes Zeug
wie von sich gegeben haben wie du. Da juckt es mir jetzt noch in den Fingern, wenn ich daran denke!
Glotz ned so auf meine Glatze, Junge - sonst klatscht et, echt!
Ja aber war da nicht auch irgendwat mit so weißen Figuren? Ich glaub, mit denen kann man auch gut um sich werfen, echt jetzt!
einszweidreivierfünfsechssiebenachtneun....

und weiter?

Junge, mach erstma ne Klatschkarte, bevor Du hier dat Maul so aufreisst. Echt ey.
Fiese Signatur:[Bild: dosenwelle-long-smallmguk6.gif]
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
[Bild: 50030_2.jpg]
C-Ro,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/65-Das-Forum-ist-Scheiße-und-deswegen-mache-ich-den-Laden-hier-jetzt-offiziell-zu/?postID=2328#post2328 schrieb:Junge, mach erstma ne Klatschkarte
Du spinnst wohl ein bisschen... der Käptn macht nie die Arbeit der Crew.
Richtig, Junge. Also sieh zu, dass du die Toiletten sauber kriegst, echt ey.
Bad Randolph,'http://klatschkarten.de/index.php/Thread/65-Das-Forum-ist-Scheiße-und-deswegen-mache-ich-den-Laden-hier-jetzt-offiziell-zu/?postID=2335#post2335 schrieb:die Toiletten
Äääh, Junge... deine Bude kannste mal schön selber sauber machen - und zwar mit der Zahnbürste.
Da will ich dem dummen Wixer auch noch mal meinen Stiefel in die Fresse treten, bis keine Zähne mehr da sind.

Kann dann zu.
Da klatscht et richtig! -> Fratzengeballer Deluxe [Bild: Picard-Knueppel-smaller.gif]
Zu bist höchstens du, Junge.
Ja klar oder wem?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste